Wolfgang Bühne zu 2 Vorträgen in Neuhausen am Rhf. (5. und 7. Juni)

Am Sonntag, 5. Juni 2016, um 19 Uhr, sowie am Dienstag, 7. Juni 2016, um 20 Uhr, besucht uns der Bibellehrer und Glaubensbruder Wolfgang Bühne, der vielen durch seine Vorträge und seine Bücher sowie seine Verlags- und Buchhandlung bekannt ist (http://www.leseplatz.de/). Wir laden alle Geschwister und interessierte Menschen aus Neuhausen am Rhf und Umgebung herzlich zu diesen Vorträgen ein.wolfgang_buehne

In dem christlichen Literaturblog „nimm und lies“ kann man etwas mehr über Wolfgang Bühne erfahren.

Die Themen der Vorträge sind nicht festgelegt, sprechen aber das Gemeindeleben als Christen in dieser Welt und der heutigen Zeit an und werden uns sicher in unserem Christsein herausfordern und bereichern.

Zur Anreise und zum Parken bitte Lageplan und Anfahrt beachten.