Sonntag, 16. Juni 2019 10:50 Uhr

Herzliche Einladung zu einem Vortrag mit Paul Curtas

Paul Curtas

Paul M. Curtas ist in Tampa, Florida, auf gewachsen. Schon als Jugendlicher hatte er den Wunsch, Pastor zu werden. Dies führte ihn zu verschiedenen theologi schen Ausbildungsstätten: nach Holly wood, Florida ans Florida Bibelkolleg; nach Huemoz in der Schweiz zur L’Abri Gemeinschaft, wo er bei Francis Schaeffer Apologetik studierte; an das Bibelseminar in Hatfield, Pennsylvania und das Columbia Bibelseminar in Columbia, South Carolina. Seit 1992 ist Paul Geschäftsführer der „Fellowship of Christian Airline Personnel“ (FCAP; Deutsch: „Gemeinschaft von Christen in Luftfahrt-Betrieben“). Seine Frau Claudette, die in der Schweiz aufwuchs, traf er auf dem Tauernhof bei den Fackelträgern in Schladming, Österreich. Seit ihrer Heirat 1995 wird Paul von Claudette in seiner Arbeit unterstützt. Zusammen haben sie Mitarbeiter und Führungskräfte auf der ganzen Welt an ihrem Arbeitsplatz besucht und einzeln oder in Gruppen mit ihnen gearbeitet. Paul hat die Erkenntnisse seiner langjährigen Tätigkeit in einem 2013 erschienenen Buch zusammengefasst. Es wurde 2016 unter dem Titel «Wenn Gott bei der Arbeit auftaucht» ins Deutsche übersetzt.

Ort: Christliche Gemeinde Neuhausen
Chlaffentalstrasse 104, CH-8212 Neuhausen am Rhf

Hier gibt es einen Flyer zum Herunterladen und Ausdrucken. Der Vortrag wird in Englisch gehalten und ins Deutsche übersetzt. Bitte die Parkplatzregelung beachten (siehe Lageplan und Anfahrt).

„Mit Gott am Arbeitsplatz“ – So. 16. Juni 2019