Liebe Freunde und Geschwister,

Hier erhaltet Ihr die Einladung zum diesjährigen Gemeinschaftstag am 1. September. Gott spricht in seinem Wort sehr oft über den Heiligen Geist und sein Wirken an uns. Damit wollen wir uns beschäftigen. Benedikt Peters und andere werden uns mit Gottes Hilfe einige wertvolle Hinweise geben können.

Es wäre schön, manche von Euch bei diesem Anlass wieder einmal zu sehen. Einige werden in ihrer Gemeinde bald auch gedruckte Flyer (für sich selbst oder um interessierte Freunde einzuladen) finden. Falls ihr noch welche braucht, kann ich gerne weitere Exemplare per Post schicken.

Bitte denkt daran, euch rechtzeitig anzumelden!

Herzlicher Gruss
von der Versammlung Zürich Sonnegg

Thema: „Der Heilige Geist im persönlichen Glaubensleben: Wie er wirkt, was er wirkt und wozu er wirkt.“ – Mit Benedikt Peters

Gemeinschaftstag Langnau a.A. – 1. Sept. 2019